Wir Schampunianer

Willkommen liebe Schampu-Freunde auf schampu.com.

Da ihr ja sicher wissen wollt wie das hier bei uns aussieht, hier ein kleiner Einblick hinter die Kulissen.

Starten wir mal ganz am Anfang.

Eure Bestellung liegt nun also bei uns im Posteingang.Im System wird sofort erkannt, wie viele Flaschen,  zum Beispiel mit dem Duft “Erdbeer”, noch auf Lager liegen.Wir produzieren  relativ kleine Mengen und das mehrmals die Woche, sodass unsere Lagerzeiten sehr kurz sind.

Frisch produziert und direkt abgefüllt.

julian-gibt-sich-muehe

Hier wird nicht geklotzt und nicht gekleckert.Diese ruhige Hand hat nur unser Schampunianer “Julian”.

Im Hintergrund sehen wir frisches “Schoko-Karamell-Shampoo”.

Dein individuelles Shampoo wird für Dich zubereitet

Nach dem Abfüllen geht es nun direkt weiter mit dem Verpacken.

Wir haben extra eine Versandverpackung für unsere Shampoos anfertigen lassen, stabiler und sicherer geht es eigentlich nicht .

Und ganz schick ist sie doch auch, oder ?

Dein selbst gestaltetes Shampoo

Dem Jürgen auch von uns an dieser Stelle noch “Happy Birthday” nachträglich.

Hier warten dann vielleicht schon bald eure selbst gestalteten Shampoos auf die Reise mit DHL.

 

Unsere Schampu-Verpackung

Wir freuen uns, wenn wir euer Interesse an schampu.com geweckt oder weiter gesteigert haben.

Wenn ihr Fragen und Anregungen habt, immer her damit !

 

Beste Grüße

die Schampunianer aus Berlin

 

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 schampu.com