Seit wann gibt es schampu.com?
Offiziell seit 1.Oktober 2012

Wer steckt dahinter?
Ein junges, kreatives Team von nun inzwischen 5 Leuten. Unseren Platz haben wir innerhalb eines Unternehmens aus Berlin, mit der vollen Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Haar-und Hautpflege.Die sich immer stärker entfaltenden Synergien sind wahrlich die Stützen unserer neuen Marke Schampu.

Wie kam es zu der Idee?
Individualisierung ist der Megatrend der letzten und wohl auch kommenden Jahre. Die schon vorhandenen Strukturen in unserer Firma haben wir genutzt, um diesen Trend auf unsere Art aufzunehmen und zu interpretieren, dabei ist das individuelle designen der eigenen Schampu-Flasche als Idee und Markenkern hervorgegangen.

Was steckt drin in so einem Schampu?
Die Formulierungen befinden sich auf dem neuesten Stand der Technologie der Kosmetika. Die Wissenschaft schläft bekanntlich nicht, sodass wir unsere Rezepturen auf neue Entwicklungen hin anpassen, um dem Kunden ein ideales Dusch-und Pflegeerlebnis zu bieten. Mit einem pH-Wert von 5.5 sind sie neutral auf Haut und Haar. Wir verzichten auf den Einsatz von Parabenen als Konservierungsmittel.

Sind eure Rezepturen für einen speziellen Haartyp konzipiert?
Nein. Alle Shampoo’s auf schampu.com basieren auf einer Basisrezeptur, wir probieren damit möglichst alle Haartypen abzudecken. Uns ist bewusst, dass das nicht immer 100%ig gelingen wird, wenn du nun einmal vollkommen unzufrieden sein solltest, bitte melde dich bei uns unter info@schampu.com .

Wir probieren immer eine Lösung zu finden, denn wir wollen glückliche und zufriedene Schampu-Kunden.

Wie wird mein Schampu verpackt?
Wir haben eine extra Versandverpackung, die relativ kompliziert am Anfang zusammenzubauen war, allerdings haben wir es inzwischen ganz gut raus. Die Flasche wird darin sehr gut gehalten und geschützt und sieht zudem noch ganz schick aus. Weitere Fotos findest Du hier.

Unsere Schampu-VerpackungDein selbst gestaltetes Shampoo

Wird es bald auch andere Produkte auf schampu.com geben?
Bestimmt. Neue Düfte ganz sicher. Und in der Zukunft sicherlich auch einige neue Pflegeprodukte, wobei die Ausrichtung klar Schampu ist und bleibt!

© 2014 schampu.com